Bostalsee 2

Wenn ich den See seh’…

Warst du schon Mal am Bostalsee? Wenn ja, weißt du, dass ein Wiederkommen lohnt! Wenn nein, wird es höchste Zeit den Stausee kennenzulernen. Und das macht mit einer Freizeit am meisten Spaß! 
Auch dieses Jahr werden wir unsere Zelte wieder auf dem großzügigen Platz am Bostalsee aufschlagen und das Südfreizeit-Feeling im Saarland aufleben lassen. Zu Fuß sind wir in 3 Minuten am Strandbad des Bostalsees, das zum Schwimmen und Chillen und Minigolfen einlädt.

 

l

Übersicht Bostalsee 2

Datum: 30.07.-05.08.2022 (Samstag-Freitag)

Altersgruppe: 12-15 Jahre

Preis: 240,00€

Unsere Leistungen

 

  • Übernachtung in 6-Personen-Zelten
  • Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder
  • Vollverpflegung

Kleine Wanderungen zum Petersberg, der höchsten Erhebung des Saarlandes, können mit einer rasanten Fahrt auf einer der längsten Sommerrodelbahnen Deutschlands beendet werden – die bei Lust und Laune natürlich auch noch einmal hoch fährt ;). Ein besonderes Highlight unseres Lagers ist ein alter Stollen, der in den Berg hinein gebaut wurde.

Dieser lädt zu ausgiebigen Partyabenden ein, die wir natürlich auch nutzen wollen! Wie bei unseren Freizeiten üblich ist, werden wir natürlich auch einen Tagesausflug machen. Wohin dieser geht? Lass dich überraschen! Erfahren wirst du es auf der Bostalseefreizeit 2022.