Prüm

Endlich wieder Eifel!

In diesem Jahr fahren wir endlich wieder nach Prüm! Im rundum erneuerten Eifel-Jugendcamp findest du alles, was du für einen perfekten Sommerurlaub brauchst. Umgeben von weiten Wiesen und Wäldern bietet das Lager viel Platz für Spiel, Spaß und Sport.

Ob beim Bolzen auf dem zum Camp gehörenden Fußballplatz, beim Basketball-, Federball- oder Tischtennisspielen: Dir bieten sich unzählige Möglichkeiten dich sportlich zu betätigen. Und wenn dir einmal eher nach chillen, faulenzen und Musik hören ist, wird dafür auch genug Zeit sein.

 

l

Übersicht Prüm

Datum: 06.08.-19.08.2022 (Samstag-Freitag)

Altersgruppe: 09-13 Jahre

Preis: 390,00€

Unsere Leistungen

  • Übernachtung in 7-Personen-Hütten
  • Bustransfer von Trier nach Prüm und zurück
  • Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder
  • Vollverpflegung

Schlafen werden wir in zehn gemütlichen Köhlerhütten mit je sieben Betten. Daneben steht uns ein großer Gemeinschaftsraum zur Verfügung, in dem wir spielen oder basteln können, wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte.

An besonders heißen Sommertagen aber flüchten wir ins wenige Minuten entfernte Waldfreibad, um uns etwas abzukühlen. Auch der an unsere Hütten grenzende Fluss lädt zum Planschen oder Staudamm bauen ein. Außerdem werden wir bei verschiedensten Ausflügen die Eifel erkunden und viele spannende Abenteuer erleben.

Du siehst: Auf unserer Freizeit wird dir sicherlich nie langweilig.
Wir freuen uns auf dich!