Herbst

Der zweite Sommer

Übersicht Herbst

Alter: 8-12 Jahre

15.10. bis 21.10.2023 (6 Tage)

Preis: 230 Euro

Unsere Leistungen

Übernachtung in Mehrbettzimmern im Freizeithaus

Tagesausflüge und Eintritte

Vollpension

Unseren Freizeit-Klassiker in Odert kannst Du nicht nur im Sommer erleben, auch im Herbst hast Du die Möglichkeit mit uns eine aufregende Woche auf unserem Vereinsgelände zu erleben. Das Wetter ist uns die letzten Jahre immer gut gesonnen, sodass wir unser Außengelände und die Umgebung super in unser Programm mit einbeziehen können.

Egal ob Fußball, Basketball oder Wanderungen, Du wirst gar nicht merken, dass der Sommer vorbei ist. Höchstens an der Tatsache, dass wir alle im Haus schlafen, da unsere Zelte bereits abgebaut sein werden. Wird es doch mal kühler oder regnerischer, verlagern wir unsere Tage natürlich nach drinnen.

Das Haus bietet uns mit den Aufenthaltsräumen und dem Kickerraum genügend Möglichkeiten uns auszutoben oder in Ruhe zu basteln, damit auch niemandem langweilig wird.

An den ganz kalten Herbsttagen können wir aber auch mal einen entspannten Abend mit Gesellschaftsspielen am Kamin verbringen.

Unsere Gruppen-, Show- oder Discoabende werden selbstverständlich ebenfalls im Herbst nicht fehlen. Genauso wenig wie die frisch gebackene Pizza aus dem Steinofen, dafür trotzen Deine Betreuenden allen möglichen Naturgewalten. Neben unseren Angeboten im Lager, werden wir auch im Herbst einen ereignisreichen Tagesausflug in die Umgebung unternehmen.

Solltest Du im Sommer keine Zeit haben oder wenn Du einfach nicht genug von unseren Freizeiten bekommst, dann ist unsere Herbst-Freizeit genau das richtige für Dich!