Bostalsee

Strandurlaub vor der Haustür

Übersicht Bostalsee

Alter: 10-13 Jahre

12.08. bis 18.08.2023 (7 Tage)

Preis: 250 Euro

Unsere Leistungen

Übernachtung in 6-Personen-Zelten

Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

Vollpension

Warst Du schonmal am Bostalsee? Wenn ja, weißt Du, dass ein Wiederkommen lohnt! Wenn nein, wird es höchste Zeit den Stausee kennenzulernen. Und das macht mit einer Freizeit am meisten Spaß!

Auch dieses Jahr werden wir unsere Zelte wieder auf dem großzügigen Platz am Bostalsee aufschlagen und das Südfreizeit-Feeling im Saarland aufleben lassen. Ein besonderes Highlight unseres Lagers ist ein alter Stollen, der in den Berg hinein gebaut wurde. Dieser lädt zu ausgiebigen Show- und Partyabenden ein, was wir natürlich auch nutzen wollen! An vielfältigem Programm wird es uns nicht mangeln. Selbstverständlich bekommst Du auch die Gelegenheit dieses Programm aktiv mitzugestalten.


Zu Fuß sind wir in 3 Minuten am Strandbad des Bostalsees, das zum Schwimmen, Chillen, Tretboot fahren und Minigolfen einlädt. Diese Gelegenheit lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Hast Du mal keine Lust auf Strand, gibt es noch ein vielfältiges Angebot im Lager. Langeweile wird nicht aufkommen, denn du entscheidest, worauf Du Lust hast!

Neben dem See und seiner Umgebung darf selbstverständlich ein großer Tagesausflug nicht fehlen. Wohin es dieses Mal geht? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr dabei seid. Sei bereit für einen unvergesslichen Sommer direkt vor der Haustür!