Bretagne

Im Land der Gallier

Übersicht Bretagne

Alter: 12-15 Jahre

28.07. bis 09.08.2024 (13 Tage)

Preis: 640 Euro

Unsere Leistungen

Hin- und Rückfahrt im Reisebus von Odert/Trier

Übernachtung in 6-Personen-Zelten

Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

Vollpension

Übernachtung mit Meerblick gefällig? – Kannst Du haben! Auf dem großen Natur-Campingplatz an der Nordküste der Bretagne, in Pléhérel-Plage. Der Platz liegt direkt am Strand und bietet somit eine einzigartige Aussicht auf den Atlantik. Wer also gerne im Meer schwimmen, nach Muscheln suchen oder mal einen Leuchtturm aus der Nähe betrachten möchte, ist hier genau richtig.
Oder wie wäre es mit einer Wanderung entlang der wunderschönen Küste…?

Wem das immer noch nicht reicht, der hat auf den anliegenden Sportplätzen die Gelegenheit sich beim Baketball oder Fußball auszutoben. Außerdem gehören wie immer entspannte Spiel- und Bastelangebote im Lager fest zum Programm – auf unserem eigenen Gruppenplatz haben wir viel Raum zur freien Entfaltung. Neben dem breiten Angebot im Lager, werden wir selbstverständlich auch an der Bretagne verschiedene Ausflüge unternehmen:

Auf gemeinsamen Shopping- und Kulturausflügen in die verträumten Städtchen an der Küste oder im Landesinneren haben wir die Möglichkeit, das „Land der Gallier“ besser kennen zu lernen.
Und da wir uns am Abend wieder nach dem Meer sehnen, schnappen wir uns Fackeln, Gitarre, Liederbuch, und genießen den Sonnenuntergang, die salzige Meeresbrise und die Gemeinschaft in der Gruppe am schönen weitläufigen Sandstrand der Bretagne.