Spanien

Stadt, Strand & Kultur

Übersicht Spanien

Alter: 14-17 Jahre

23.07. bis 04.08.2023 (13 Tage)

Preis: 660 Euro

Unsere Leistungen

Hin- und Rückfahrt im Reisebus von Odert/Trier

Übernachtung in 6-Personen-Zelten

Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

Vollpension

Vamos a la playa! Besser könnten wir unsere Spanien-Freizeit nicht beschreiben. Unser großer, sehr komfortabler Campingplatz liegt nah an einer wunderschönen Strandpromenade. Wir können jederzeit entspannt in die Stadt und ans Meer laufen und uns dort ordentlich erholen.
Da auch Barcelona nicht weit entfernt ist, werden wir mindestens zweimal einen Ausflug dorthin machen, um echte Großstadtluft mit Meeresbrise zu schnuppern. Wir laufen über die breiten Ramblas, schauen uns am Abend die atemberaubenden Wasserspiele an und genießen einfach die Zeit.

Die vielen Sehenswürdigkeiten Barcelonas dürfen definitiv auch nicht fehlen. Was Du Dir ansehen möchtest, entscheidest Du.

In Gruppen könnt ihr euren ganz eigenen Barcelona-Trip erleben. An Geschichten und Mitbringseln wird es Euch nach den Ausflügen nicht mangeln.

Neben den Ausflügen nach Barcelona und den Strand nahe des Campingplatzes, bieten wir Dir darüber hinaus ein abwechslungsreiches Programm im Lager. Wie immer gilt dabei: Du hast die Wahl, worauf Du Lust hast. Wenn wir den Abend nicht in der Stadt oder Barcelona verbringen, veranstalten wir gemeinsam in der Gruppe ein Abendprogramm.

Dabei reicht das Repertoire von Spiel- und Showabenden bis hin zur Disco. In der Gruppe entscheiden wir, worauf wir Lust haben. Langeweile wird definitiv nicht aufkommen. Sei bereit für einen unvergesslichen Sommer!